Produkttests

marktforschungskurse.com

Produkttests



Struktur
Zusammenhängender Kurs mit methodischem Input, Verständnisaufgaben und Beispiellösungen

Zeitbedarf (online)
- Input-Session (inkl. Vorbereitungsaufgabe): 1/2 Tag
- interaktive Q&A/Coaching-Session: 90 Minuten (fakultativ)

Durchführung (online)
wöchentlich


Kursinhalte

Kurs: «Die Durchführung aussagekräftiger Produkttests»

In diesem Kurs lernen Sie, wie man Produkte professionell testet und vergleicht. Wir beginnen mit dem Studiendesign, also de Bestimmung der Zielgruppe, der Anzahl Befragter und dem Test-Setting. Danach erstellen wir einen professionellen Fragebogen. Anschließend beleuchten wir, wir Produkttests zu Hause oder im Teststudio unter optimalen Bedingungen durchgeführt werden.
Und zu guter Letzt werden Methoden der Auswertung und Berichterstattung vermitteln.


Im Kurs inbegriffen sind:
- Ausführliches Handout
- Testataufgabe (falls Coaching gebucht)
- Teilnahmebestätigung oder Kurszertifikat (falls Coaching gebucht)

Sie können zusätzlich ein interaktives Q&A/Onlne-Coaching (entweder mit maximal 5 weiteren Teilnehmenden oder in einem privaten Setting) buchen. Dieses dauert 90 Minuten und geht ganz spezifisch auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Fragen ein.
Bei Gruppenbuchungen für Unternehmen ist dieses automatisch inbegriffen.

Hier geht es zur Kursablauf und zu den Preisen.

HIER GEHT ES ZUR
ANMELDUNG.

Diese Website benutzt keine Cookies. Anfragen von Servern Dritter werden anonymisiert, so dass keine Nutzerinformationen geteilt werden.
Wenn Sie das Kontaktformular ausfüllen, akzeptieren Sie die Angaben zum Datenschutz gemäss DSGVO.